Stefan Metzler
Igoku-Trainer,
Dipl. Shiatsu-Praktiker

Geboren bin ich 1968.

Meine Reise aus Frankfurt nach Klagenfurt fand 2004 statt.

Die Jahre 2005-2008 lagen ganz im Fokus meiner Ausbildung zum Dipl. Shiatsu-Praktiker bei Peter Krainer in der School of Attunement.

Seit 2009 bin ich Igoku-Trainer am Sportinstitut der Alpe Adria Universität Klagenfurt und

seit 2011 genieße ich es Vater meiner unbeschreiblichen Tochter zu sein!

Für all das und mehr, bin ich sehr, sehr dankbar!

Meine Philosophie

Nichts ist so, wie es im ersten Moment erscheint. Alles ist pausenlos in Veränderung. Wenn Du das nicht akzeptierst, zeigen Dir die kommenden Umstände und Situationen, dass es nicht anders geht. Ob es dir nun gefällt, oder nicht! 😉 Und daher…

  • Nimm nicht alles so ernst.
  • Es geht auch deutlich einfacher.
  • Glaube nicht alles, was du siehst und hörst.
  • Lass dich weder von anderen und noch weniger von dir selbst unter Druck setzen!

Denn das einzige, was wirklich zählt, ist, was Dein Herz dir sagt.
Um das hören zu können musst du in Dir drin erst leise werden.